Unsere Werte & umweltfreundliche und vegane Produkte

Warum sollte man ellòssa Powerful Botanics Produkte kaufen?

 Lassen Sie mich diese drei Fragen stellen: 

o  Möchten Sie bei Ihrer Gesichtspflege ausschließlich NATÜRLICHE und HOCHWERTIGE Produkte verwenden?

o  Achten Sie auch auf die FRISCHE bei Ihrer Hautpflege genauso wie bei Ihrer Ernährung?

o  Möchten Sie KEIN VERMÖGEN für Ihre Hautpflege ausgeben?

Wenn Sie all diese Fragen mit JA beantwortet haben, dann sind Sie bei uns richtig!

Es bereitet mir deshalb eine große Freude, Ihnen unsere VEGANE und NATÜRLICHE Gesichtspflegealternative ellòssa Powerful Botanics vorzustellen - Wholefood der Hautpflege. Ihre Haut wird sie LIEBEN. Ich hoffe, Sie genießen sie zu benutzen, so wie wir es genossen haben, sie zu kreieren. Wenn Sie mehr über mich und meine Beweggründe erfahren möchten, würde ich mich freuen, wenn Sie "Über mich" Rubrik reinschauen.  

Was bedeutet PREMIUMQUALITÄT der Rohstoffe?

Unsere Produkte beinhalten ausschließlich KALTGEPRESSE und UNRAFFFINIERTE Öle, die auch die vollständige "Chemie" der Pflanzen bewahren. Nur diese HÖCHSTE QUALITÄTSSTUFE von verwendeten Rohstoffen wahrt die natürliche Ordnungsstruktur, die sich auf Ihre Haut überträgt. Alle unseren Rohstoffe kommen vorwiegend aus Deutschland und zu einem geringen Teil aus anderen europäischen Ländern.

Sind die Produkte CRUELTY FREE und VEGAN?

JA, alle unseren Produkte sind nicht nur cruelty free und vegan sondern auch natürlich und in BIO Qualität.  

Sind die Produkte NATÜRLICH oder werden auch synthetische Komponente eingesetzt? 

Es werden ausschließlich BIO und NATÜRLICHE Rohstoffe verwendet und unsere Produkte sind FREI von unnötigen (synthetischen) Inhaltsstoffen. 

Warum beträgt die Mindesthaltbarkeit nur 1,5 Monate?

Wir glauben die besten Produkte sollten nur FRISCH genossen werden. Denn wir wollten den Einsatz von KONSERVIERUNGSMITTEL MINIMAL halten, haben wir die Gesichtscreme mit der typischen Verbrauchsdauer abgestimmt, die erfahrungsgemäß bei 1,5 Monaten liegt. 

Deshalb wird Deine "ON DEMAND" Gesichtscreme  frisch für Sie Sonntags hergestellt und am frühen Montag mit der Post an Sie verschickt. Unsere 30ml Glasflasche sollte genau für diesen Zeitraum reichen.  

Was bedeutet eine NACHHALTIGE Verpackung?

Wir haben uns bewusst für die GLASverpackung für unsere Produkte entschieden. Wir glauben, dass das der beste Behälter für NATÜRLICHE und PFLANZLICHE Pflegeprodukte ist. 

Werden die Produkte in DEUTSCHLAND hergestellt? 

JA, unser Produktions-und Entwicklungsstandort befindet sich im wunderschönen Taunus, in Flörsheim bei Frankfurt am Main. Wir haben unser Labor mit der modernsten Technologie ausgestattet jedoch werden einige Arbeitsschritte liebevoll handgefertigt.